05.02.2018

Party, Konfetti, Spaß

Ich habe diese selbstschießendeBox bei Jana gesehen und musste sie unbedingt nachbasteln. Sie wird auch einem Stück Papier gemacht und der Deckel ist schon integriert. Einfach Klasse.

geschlossen


offen

Ich zeige sie bei:

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    eine wunderschöne Verpackung hast du gestaltet. Die farbenfrohe Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Verpackung! Mir gefällt dein verwendeter Stempel.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#14 – Party}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#14 – Punkte und Streifen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#45 - Liebe}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Hellau und Aalaf! Mit Deinem Projekt ist Partystimmung angesagt! Wie cool!!! Klasse!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#14 – Party)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box gefällt mir super.
    Das Mäuschen passt jetzt auch ganz toll zur Faschingszeit
    Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. So eine Verpackung hab ich auch schon gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen