15.01.2018

Viel Glück

Auch ich wünsche Euch allen viel Glück im neuen Jahr. Dazu habe ich dieses Hufeisen mit Kleeblatt aus Holz gesägt. Nach dem mein Vorheriges Projekt für den Ofen war und ich sehr gefrustet ist mir das doch wieder gelungen, denke ich. Ich bin jedenfalls zufrieden.



Ich zeige es bei folgender Challenge:

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dein Hufeisen gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schooner Glücksbringer! Gefällt mir!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus :) Alles Gute im Neuen Jahr! Ella DT Do Al(l) Kreatives

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst Du aber mehr als zufrieden sein!! Das ist ja der Oberhammer! Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#13 – Alles geht + Blog Hop)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Beate,
    dein Hufeisen ist Klasse geworden. So ein toller Glücksbringer.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Challenge bei Do-Al(l) Kreatives Viel Glück und hoffentlich machst du das nächste Mal wieder mit.
    Jolanda
    (DT Mitglied)

    AntwortenLöschen
  7. Echt hammer schön, dein Hufeisen... sieht umwerfend aus
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen