06.04.2017

Verrücktes Huhn

Haa, gestern Abend habe ich meine Oster- Deko fertig bekommen. Sieht das Huhn mit dem Küken nicht lustig aus? Es war eigentlich auch ganz schnell gehäkelt. Die Anleitung gibt es mal wieder bei Crazypattern von Sabine. Auf diesem Wege noch mal ein ganz großes Danke für die Beschreibung.


Das zeige ich auch bei: 

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Die sind ja genial. Gab es früher nicht mal ein Videospiel mit einem ähnlichen Huhn?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Warum denk nur jeder immer an ein Moorhuhn? grins
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,

    deine gehäkelte Osterparade ist ein Knüller. Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten.
    Sie gefallen mir alle sehr gut. Der absolute Knüller ist jedoch das Moorhuhn.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friednship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hühnchen ist ja goldig und so süß
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    LG ANja

    AntwortenLöschen