29.07.2016

Schatz-Buch

Ja, was ist denn das?? Irgendwas habe ich  bei Pinterest gesucht und da kam mir das über den Weg. ich war so begeistert, dass ich das gleich mal probieren musste. Und siehe da, es ging ganz fix und so sind gleich 2 Büchlein entstanden.In die Fächer kann man Stanzteile Stempelabdrücke, Bastelzubehör, wie Brads, Embelishments u.s.w. reinpacken und verschenken.Ich finde das toll!




geöffnet sieht es so aus:

Liebe Grüße


Dank Sagungen

Auch ich muss mal Danke sagen. Dazu habe ich die kleinen Schachteln gebastelt. Da passt eine kleine Yogurette rein.

Ihr braucht dazu Fotokarton mit den Maßen:
24 cm x 11,7 cm

gefalzt wird an der kurzen Seite die langen Seiten bei 1,5 cm

Die lange Seite wird gefalzt bei:

4- 5,5- 14- 15,5 cm.

Hier mal eine Zeichnung. Ich hoffe Ihr könnt es erkennen, auch was weg geschnitten wird.








Liebe Grüße 

28.07.2016

Notizblock gepimmt auf "Maritim"

Letzte Woche habe ich endlich mal die Notitz- Blöcke verschönert, welche bestimmt schon 2 Jahre in meinem Schubfach liegen. Ich habe mir vorgenommen, jetzt die Sachen alle zu verarbeiten.




Das passt auch zu Challenge





Liebe Grüße 



Einkaufsnetz

Bei Crazypattern habe ich die Anleitung für dieses Netz gefunden. Ich fand das so Klasse und musste es sofort nachhäkeln. Wollreste perfekt verarbeitet. 
Nun gehört es zu unserer Ausstattung im Wohnwagen. Ein Brötchen- Netz für den Morgen.



Liebe Grüße 



27.07.2016

Bierdeckel Bücher

Ich habe nochmal einige Bierdeckel Bücher gefertigt. leider sind diese auch alle schon wieder weg. Zum Glück habe ich noch Material zum Weitermachen.
Die Anleitung dazu gibt es hier




Liebe Grüße 

19.07.2016

Christmas im Juli

... so heißt das Thema der nächsten 2 Wochen bei der Fairytale- Challenge #147. Ich habe eine kleine ungewöhnliche Verpackung gebastelt. Einen Schlitten mit einem kleinen versteckten Fach, wo Kleinigkeiten oder auch was Süßes gegeben werden können.

Gefunden habe ich den hübschen Schlitten bei Stempeleinmaleins




Liebe Grüße


15.07.2016

Geburtstagspost

... ist das Thema für die nächsten 2 Wochen bei BalisaWir erwarten Eure tollen Werke. 
Ich habe den Süßen Igel von Penny Black verarbeitet.




Liebe Grüße





Ameisen-Picnic

Basteltanten -Halbzeit #63. ich habe wieder mit meinem Plotter gespielt und da sind mir doch diese kleinen Insekten über den Weg gelaufen. Ich habe ein Art-Journaling Seite gestaltet. Haben die viel Spaß beim Picnic?!?


Liebe Grüße 


14.07.2016

52 Weeks to christmas

Oh man schon Woche 28. Ich bin stolz. Wieder eine Karte geschafft. Na so langsam fluscht es, obwohl es zum Anfang des Jahres gar nicht klappen wollte.




Challenge: 
                   Winterwunderland # Weihnachstbaum


Liebe Grüße


09.07.2016

Sommerferien

zu diesem Thema habe ich ein ATC gefertigt.
Die Beiden sind so niedlich am Wasser.



                      cards and fun # 162 - Summerfun
              Stamps & fun # 282 -alles geht

Liebe Grüße


07.07.2016

03.07.2016

ATC mit Elch

Der Elch ist ein Serviettenmotiv-







"Kofferpacken"

... kennt ihr noch das Spiel aus Kinderzeiten? Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Ja zu diesem Thema gab es einen ATC Tausch und habe habe mich mit diesen ATc´s beteiligt.






Challenge: mit ATC nr. 1


Liebe Grüße




02.07.2016

Gnatzbiene

Basteltanten-Zeit #63

Ja, das ist eine Biene, die lieber mit den Bienchen zusammen wäre, als den ganzen Tag Blütenstaub zu suchen. Deshalb schaut sie ein wenig "gnatzig" daher. Aber süß ist sie ja trotzdem.


Liebe Grüße 
Eure Papierkram





01.07.2016

Kaffeepause

Diese hübschen kleinen Schenklis habe ich bei Birgit gesehen und musste sie unbedingt mal nacharbeiten. Ich finde so etwas ja immer genial. Und wenn ich einmal dabei bin, mache ich immer mehrere Päckchen, die dann auch schnell weg sind. Kennt Ihr das: "haste mal schnell...." ein Mitbringsel, ein Dankeschön ...
Hier ist nun meine "Kaffeepause"





Bestückt habe ich sie mit verschiedenen Naschis. Ich habe es auch mit Tender probiert. Passt auch ganz gut.


Die zeige ich bei: 


Liebe Grüße




Gute Reise

Wer eine Reise machen will, braucht Zeit und die Welt.
Hier meine Karte dazu.


Die Karte passt zu:


Liebe Grüße




Olaf

Auch wenn hier Hochsommer herrscht, konnte ich mich nicht zurückhalten und den Olaf häkeln.
Er stand schon lange auf meiner Liste und nun ist er fertig.
Die Anleitung habe ich hier gefunden:



Liebe Grüße