28.04.2016

Camelion

Nachdem meine Tochter meine ganzen Anleitungen durchstöbert hat, wünschte sie sich das Camelion von mir. ja, am Wochenende ist es fertig geworden.

Gefunden habe ich es bei: Chica outlet






Liebe Grüße





26.04.2016

Tanz im Regen

Ja, es gibt Menschen, denen macht Regen nichts. Die sind immer fröhlich. So wie die kleine Dame auf meinem ATC. Das habe ich für die Challenge #142 bei Fairytale  gewerkelt. Da haben wir für Euch die nächsten 2 Wochen ein 

Foto-Bingo:


Mein ATC dazu: Ich habe rechts senkrecht gewählt                          Gummistiefel - Wasser - Vogel


Das zeige ich auch bei: ATC around the World # 16


Liebe Grüße 



25.04.2016

Werkzeugkisten

Mir war mal nach etwas anderem, als immer nur Karten. Was habe ich mir ausgesucht?!?  Werkzeugkisten - mal was für Männer! Man kann sie mit kleinen Naschis füllen, denn auch Männer lieben Süßes, auch wenn sie es nicht gern zugeben.

Gefunden auf: Stempeleinmaleins







Die zeige ich auch bei: TPS # 245



Liebe Grüße


 


15.04.2016

Die Schatzinsel

Heute ist schon wieder Halbzeit bei den Basteltanten Ich habe mich mal wieder an einer Art-Journaling Seite versucht mit Digistamps.




Liebe Grüße




Stoff und Nähte

das ist das Thema der nächste 2 Wochen bei Balisa. Ich habe eine Karte in blau gezaubert.


Die Karte passt auch zu: Creative Friday # 151

Liebe Grüße




12.04.2016

Iris Folding

Diese Technik stand schon lange mal auf meinem Plan und nun habe ich sie endlich mal ausprobiert. Es ist ein Fisch geworden und passt wunderbar zu den nächsten 2 Wochen bei der Fairytale Challenge #141. Das Thema lauet: Sternenzeichen.




Liebe Grüße



08.04.2016

Herz- Schnecken

Ist die nicht allerliebst? Ich fand die Schnecke so süß, dass ich sie sofort nachmachen musste.Sie ist auch der Zeitung Anna Spezial Amigurumi VOL.2

     
Zeitschrift: Anna Special - Amigurumi Vol.2 -  Fabelhafte Waldtiere



Ich zeige sie bei : Friendship # 4


Liebe Grüße

Frühlingskarte

Heute habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und musste eine Karte werkeln. Einige Stanzteile aus einem Tausch habe ich auch verwendet.
Diese ist dabei entstanden.Das Digi und das Hintergrundpapier ist von TPS.



Ich zeige die Karte bei: TPS #243
                                                           Animal friends # 37
                                                           Stamavie and more # 260
                                                     Stempelsonne # 163


Liebe Grüße

04.04.2016

Taschenbaumler Schäfchen

Ich habe am letzte Woche 2 Schäfchen gehäkelt.Am Wochenende kamen dann endlich die Schlüsselanhänger, die noch angenäht werden mussten. Nun kann man die Schäfchen als Taschenbaumler verwenden. Für ein Schlüsselbund sind diese zu groß, finde ich. 



Eins davon bekommt eine Freundin von mir und dazu habe ich noch diese Schachtel gebastelt.




Liebe Grüße





02.04.2016

Basteltanten # 60

Wieder ist ein Monat um. Wir starten bereits Monat 4 in diesem Jahr. Kinder wie die Zeit vergeht. Bei den Basteltanten beginnt eine neue Challenge. Das Thema lautet diesmal "Lieblingsfilm". Ich habe eine Karte gemacht mit lustigen Oldis drauf. Tja, wie könnte der Film wohl heißen?!? ... Richtig "Born to be wild"




Liebe Grüße
Eure Papierkram



01.04.2016

Frühlingserwachen

...alles summt, brummt, sprießt und blüht. So ist das Thema der nächsten 2 Wochen bei Balisa



Ich zeige die Karte bei: Friendship #3 - Blumen
                                          Stempelküche # 41

Liebe Grüße
Eure Papierkram