30.04.2015

24.04.2015

Männerkarte - Ziehkarte zum Geburtstag

Ja, auch Männer bekommen von mir Geburtstagskarten. Diese hier habe ich für meinen Schwiegersohn gebastelt. 
Wenn man an der Seite zieht, werden die 2 Seitenteile sichtbar.
bei den Sprüchen habe ich mich für das Thema "Zeit" entschieden, da ja keiner mehr welche hat.
Die Anleitung zur Ziehkarte habe ich von Bawion.





Liebe Grüße 
Eure Beate

23.04.2015

Donnerstag- Woche 17

Es ist wieder Donnerstag und bei 52 Wochen um Weihnachten gibt es eine neue Weihnachtskarte zu sehen.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit Fadengrafik und Stempel. das Motiv habe ich diesmal mit Polychroms coloriert.



Ich zeige die Karte auch bei: Winter Wonderland - Stiche

Liebe Grüße 
Eure Papierkram/ Beate






22.04.2015

Lesezeichen

... unter dem Motto läuft bei BaLiSa gerade eine Herausfporderung.
Ich habe mich mal versucht und 2 Lesezeichen gebastelt. Da ich 2 Bücher verschenke kam das ganz passend.

Hier sind die"Meisterwerke" grins, grins





Liebe Grüße 
Eure Beate




21.04.2015

Geburtstagskarte mit PB

Heute zeige ich Euch mal wieder eien Geburtstagskarte mit Penny Black- Igel. 
Wahrscheinlich hat er den Geburtstag verpennt und muss sich jetzt beeilen noch rechtzeitig anzukommen. 
Wird er es schaffen?



Ich zeige die Karte bei: Top Tip Tuesday # drei von etwas 
                          hier sind auf dem Bild 3 Glitzersteine
                         ABC Challenge # H wie Happy Birthday
                         Stempelsonne # 139  Alles geht
                         Animal Friends # 25 Geburtstag

Liebe Grüße
Eure Beate

Kleine Schenklis

Nach der Anleitung von Katrin habe ich diese Schoki-Verpackungen gewerkelt. Nach dem ich festgestellt habe, die sind gar nicht kompliziert, ist die Sucht herausgekommen und es wurden 3 Schenklis.
ich denke, die bekomme ich los.





Liebe Grüße 
Eure Beate

18.04.2015

Geburtstagskarte 8

Noch eine Geburtstagskarte ist heute entstanden nach einem Sketch von Sketch Saturday.

Hier der Sketch





Die Karte zeige ich bei: Sketch Saturday #357
                         Kreativgeflüster # 43 - Geburtstag
                         Creative Friday # 126 - 2 Bänder

Liebe Grüße 
Eure Beate

Karte für Jungen

Heute habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt. Sie ist was für Jungen zum Geburtstag.




Die Karte zeige ich bei: The Paper Shelter # 199 - For the Boys

Liebe Grüße
Eure Beate

17.04.2015

Kalle, die Maus

Heute kommt mal wieder ein kleines Amigurumi zu Euch. darf ich vorstellen: Kalle 
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt. Mein Mann musste ihm unbeding Schnurrhaare anbringen. Diese hat er aus einem alten Besen geschnitten und durchgezogen.Die Kratzen auch gar nicht so sehr, wie ich angenommen habe. 


Die Anleitung ist von Marina Hammerle. Dafür bedanke ich mich sehr!

Die Maus zeige ich bei: Basteltanten # 48  Tiere

Liebe Grüße
Eure Beate

15.04.2015

3 er Küsschenbox

Nach einer Anleitung von Katrin habe ich diese kleinen Schneklis gemacht. Man(Frau)braucht ja sowas immer mal, und im Moment ist mir wieder nach Verpackungen basteln.



Ich zeige diese auch bei Cards and more # 130 - ohne Motiv

Liebe Grüße 
Eure Beate

14.04.2015

Papiertütchen

Habe mal kleine Papiertütchen ausprobiert.
Sie werden gefaltet aus einem Quadrat. Die Größe kann man variieren, je nachdem, wie groß die Tütchen werden sollen.



Liebe Grüße
Eure Beate

10.04.2015

Treppen Karte

Heute zeige ich Euch eine Treppenkarte die beim Mit-Mach-Mittwoch bei BAwion gefordert wird.

Image           






Diese Karte zeige ich auch bei: Top Tip Dienstag - Mellow Yellow
The Paper Shelter #198 - Geburtstag mit Gefühl

Liebe Grüße
Eure Papierkram

Buchschachtel

Hallo liebe Blogleser, von meiner To-DO-Liste konnte ich wieder etwas streichen. Eine ganz tolle Verpackung in Form eines Buches. Die wollte ich schon immer mal machen, nun konnte ich es probieren, denn bei Bawion gab es diese Woche ein neues Werk zu zeigen mit dem Thema "Buch"
Die Anleitung gibt es bei Dunja zu finden.



Liebe Grüße 
Eure Papierkram

09.04.2015

3D Karte

Heute zeige ich Euch eine 3D Karte. Bei BANIKA gibt es die Anleitung dazu, die sehr gut nachzuarbeiten ist.
der Hintergrund ist aus DIGI-Papier gestaltet und der Rest mit verschiedenen Stanzern verziert.




Die Karte zeige ich auch bei: Noor Design # 8 - Ohne Motiv

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Weihnachtskarte 8/2015

Hier kommt eine Weihnachtskarte nach der Anleitung von Bastelhexchen.
Um den Weihnachtsstern habe ich Basteldraht gewickelt. Sieht irgendwie gut aus.



 Das Innenteil habe ich mit Designpapier beklebt, auch noch Platz für persönliche Grüße.

Diese zeige ich auch bei: 52 Wochen um Weihnachten- Woche 15
        CHNC  - April

Liebe Grüße 
Eure Beate

07.04.2015

Mein kreativer Monat März 2015





Kinder wie die Zeit vergeht!
Ein neuer Monat um bei Anna meinen 
Rückblick auf den Monat März zu zeigen.






Liebe Grüße 
Eure Beate


ATC- April Wichteln

bei der Bastelelfe gibt es in diesem Monat ein ATC Wichteln mit dem Thema "Rund um Ostern"
zwar ist Ostern inzwischen vorbei, aber hier sind meine ATC an mein WIKI.


Die zeige ich auch bei: Creative Friday #125: Eggciting....


Liebe Grüße 
Eure Beate

06.04.2015

Karte mit Bordüren

Dieses mal zeige ich Euch eine Bordürenkarte. Die geht ganz schnell und ist gar nicht so schwer.
Zur Anleitung dieser Kartenform kommt ihr HIER.
Die Karte ist 15 x 13 cm groß.


Hier seht Ihr die Karte aufgeklappt für einen persönlichen Gruß.



Die Karte zeige ich auch bei: SEME #62  - Frühling

Liebe Grüße 
Eure Beate

05.04.2015

Flügel oder Federn

so heißt es bei der Challenge #4 von ATC around the World
Ich habe mich für Federn entschieden und zeige diese ATc´s.






Liebe Grüße
Eure Beate

ATC mit Herz Challenge April

Alles geht heißt es bei dieser Challenge #31. 
Ich möchte mit diesen ATC teilnehmen.


Sie sind auch frei zum Tauschen, einfach unter Kommentare schreiben.

Beide ATC´s sind weg

Ich zeige sie auch bei: Stempelgarten #36

                                                                                                cards and More #129 - TAG

                 

Liebe Grüße
Eure Beate

Osterkörbchenwichteln bei der Bastel Elfe

heute wird geöffnet und ich zeige Euch was ich von meiner Wima "Keksmonstermama" bekommen habe:



Es sind so schöne Dinge, vielen Dank dafür!

Das habe ich für mein WIKI "Mamasonny"gebastelt


Oh ja, ein Kärtchen war auch noch dazu:


Liebe Grüße 
Eure Beate



02.04.2015

Häschentüte

Heute habe ich mal was ganz anderes für Euch. Bei den Splitcoaststampers gab es von Susann eine Anleitung für diese niedliche Verpackung.



Die zeige ich bei:  BaLiSa  # Osterverpackung

Liebe Grüße
Eure Beate
Papierkram

01.04.2015

Origami Dreicksschachteln

Ich habe heute mal Origami Schachteln gebastelt. Die habe ich Origamiseiten.de gesehen und die Faltanleitung dazu gibt es hier:

Hier kommen meine Schachteln.Es wird quadratisches Papier 2x benötigt. Ich habe hier 15x15 cm Papier benutzt. Man kann es auch gößer wählen


Geöffnet werden die Schachteln, indem man hinten die Ecken zusammendrückt.
 Diese Schachtel ist aus 30x30 cm Papiere gemacht.


Liebe Grüße 
Eure Beate

Kükenparade

die kleinen Küken sind jetzt endlich aus dem Ei geschlüpft. Die sind ganz putzig und gehen recht schnell von der Hand. Die  Anleitung habe ich  Raverly.com gefunden.


Liebe Grüße 
Eure Beate