27.03.2015

Knöpfe auf Karten

Eine Karte mit Knöpfe zu werkeln ist nicht einfach, vor allem wenn einem die Ideen dazu fehlen. 
Da ich gerade beim Reste verarbeiten bin und Papier aufräumen bin, sind mir so einige Dinge in die Hand gefallen, die ich mal bei Wichteln geschenkt bekam.  Dann mitten beim Basteln, ich hatte nur den Rohling fertig, kam mir die Idee zu dieser karte. Jemand, der gerne näht, wird diese mal bekommen.


Die Karte passt zur Challenge:  BaLiSa  # März/ Knöpfe

Liebe Grüße 
Eure Beate

26.03.2015

Weihnachtskarte 7/2015

52 Wochen um Weihnachten/Woche 13

Es ist wieder Donnerstag und  eine neue Weihnachtskarte ist gefragt. Diesmal lautet die Vorgabe: keine rechteckige oder quadratische Karte. 
Ich habe mich für die Schaukel-Karte nach Bastelhexchen entschieden.



Die Karte zeige ich auch bei: Weekly Christmas card # 16 - alles geht
                                                                          ABC Christmas Challenge # F für Frosty
                                                                           Hazel CHNC #März

Liebe Grüße 
Eure Beate

23.03.2015

Ostertüten

Nach einer Anleitung von  serafeena  habe ich diese hübschen Ostertüten nachgearbeitet. Die gehen ganz einfach zu machen und es reicht dazu 1 DIN A4 Bogen Papier. Ein bisschen Verzierung dazu - fertig.




Eine Tüte mal gefüllt:   


Die Tüten zeige ich bei: Familiy and Friends - # 38 candy bar
Hanna and Friends-  #218 Ostern



Liebe Grüße 
Eure Beate

Pop Up Würfel Karte

Heute zeige ich Euch nochmal eine tolle Pop Up Würfelkarte. Den Link zur Anleitung hatte ich Euch schon gezeigt.





Liebe Grüße 
Eure Beate

19.03.2015

Frühling mit Mojo Monday

Hallo, heute habe ich eine Karte gemacht. Der Sketch ist von 
Mojo Monday und das Digi von The Papershelter.

  




Die Karte zeige ich bei: The Paper Shelter #195 Frühling
                             Mojo Monday #389


Liebe Grüße 
Eure Beate

18.03.2015

Farbspiele

Heute habe ich mal wieder einige ATc´s für Euch. Ich habe mit Farbe probiert und ein Stempel-Set
genutzt.




Diese zeige ich bei: 

ATC around the World - #3 Lieblingsfarbe 




Liebe Grüße Eure Beate

17.03.2015

Igel zum Geburtstag

Diese Geburtstagskarte ist mir soeben vom Basteltisch gehüpft.
Das Motiv ist von Penny Black. Ich liebe diese kleinen Igel.



Die Karte will ich zeigen bei: 
Top Tip Tuesday # Knöpfe oder Schleifen
Penny Black Saturday # März/ Frühlingsblüt
Kreativeinkauf-Challenge #25 März/April

Liebe Grüße 
Eure Beate

Männer- Karten

... sind gefragt bei Card and Scrap. Ich zeige Euch diese dazu. 
Leider ist das Foto nicht so ganz gelungen. Ich hoffe, ihr erkennt trotzdem was.



Cards and Scrap # 232 - Männerkarten

Liebe Grüße
Eure Beate

16.03.2015

ATC Geburtstagskollektion 2015

Ich habe eine Geburtstagsedition an ATc´s gewerkelt, die auch schon alle vergeben bzw. verplant sind. Ich hoffe nur, die Beschenkten freuen sich darüber. Es wird eine Überraschung.
Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone gemacht und mit Kreide gemalt. Darauf kam ein kleiner Digistamp in passender Größe. So sind viele Verschiedene ATC´s entstanden.


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Weihnachtskarte 6/2015

Heute zeige ich Euch meine 6. Weihnachtskarte in diesem Jahr.
Diesmal mit 3 D Bild und Fadengrafik.



Die Karte zeige ich bei folgenden Challanges:

Winter Wonderland   # Blue Christmas
52 Wochen Weihnachten # Woche 12

Liebe Grüße 
Eure Beate
Papierkram




Häschen sucht....

... so heißt der süße Digi von Peppercus.
Die Karte habe ich nach dem Sketch von den Sketchtanten gearbeitet.


Hier ist der Sketch. 
Der ist doch toll, oder?


                  


      Hier meine Karte dazu:


Die Karte zeige ich bei: Sketchtanten - #7
                                                          Basteltanten -  # 47

Liebe Grüße
Eure Beate/ Papierkram


Osterkarte mit Sketch Saturday

Hallo, ich brauche noch ein paar Osterkarten. Diese hier habe ich nach Sketch Saturday Woche # 352 gearbeitet.




Liebe Grüße 
Eure Beate/ Papierkram

15.03.2015

Pop up Box Karte für eine Hochzeit

Ich hatte die Aufgabe eine Hochzeitskarte zu machen. Mir kam gleich die schöne Pop Up Karte (die Anleitung gibt es bei Stempeleinmaleins) in den Sinn und so hatte ich diese Idee:





Hier noch eine Vergrößerung der Sprüche:





Die Karte zeige ich bei:   ABC Challange  - F für Festive
                   Everybody-Art - 324- Hochzeit

Liebe Grüße
Eure Beate


Dotter -ein Küken im Nest

Dotter.. so heißt das kleine Küken. ES passt wunderbar zu Ostern und ist ganz einfach zu häkeln.
Ich habe inzwischen schon 3 Stück davon gemacht.
Die Anleitung ist von Marina .





Liebe Grüße 
Eure Beate

12.03.2015

Osterkarte mit FG

Ich hatte mal wieder Lust auf Sticheln, und so ist diese Osterkarte entstanden.




Liebe Grüße
Eure Beate

11.03.2015

Moment of Happiness

Bei der Bastelelfe läuft ein Wettbewerb "Nicht niedlich".Dazu ist diese Karte entstanden. Der Sketch ist nicht schwer. Ich habe in meiner Papierkiste gekramt und das ist dabei rausgekommen.



Die Karte zeige ich auch bei: Creative Friday - # 123 Girly
                                                The Papershelter - # 194 Girly
                                                 Noor Design  - # 7 stars opt. Streifen


Liebe Grüße
Eure Beate

10.03.2015

Blumen-Aufstellkarte

bei der Bastel- Elfe gab es einen Wettbewerb in besonderen Kartenformen. Diese Blumenkarte war zu bastel.
Die Anleitung dazu gibt es HIER
Die Karte kann man gut in einen normalen Umschlag packen.



Diese Karte zeige ich auch bei:
Steckenpferdchen - # 58 Frühling

Liebe Grüße
Eure Papierkram


09.03.2015

Weihnachtskarte 5/2015

Diese Weihnachtskarte ist hauptsächlich in grün gehalten mit 2 Elfen die Probleme mit dem Baum haben.



Die karte zeige ich bei: ABC Christmas Challenge    # E- Kartenstanzwerkzeug
       Sparkles Christmas Challenge    #50- grün
                              52 Wochen Weihnachten           #10 Weihnachtsbaum





Liebe Grüße 
Eure Beate

Ich bin unter den Top 3 - wow

 .
  

Ich freu mich so!

Danke dafür!

Liebe Grüße 
Eure Beate

06.03.2015

Tee-Geschenk-Set

Hier habe ich mal aus Papier für eine leidenschaftliche Teetrinkerin ein Set gebastelt.Die Vorlage habe ich von Waltzing mouse erworben.









Das Set zeige ich bei Hanna and Friends - Ch 217 alles geht

Liebe Grüße
Eure Papierkram


Weihnachtskarte 4/2015- Bordüren Steh karte

nach der Kartenform Bordüren- Steh- Karte habe ich diese Weihnachtskarte erstellt.
Den Link zur Anleitung findet Ihr hier:



Die Karte passt zu: weekly Christmascard - #13 Farbe


Liebe Grüße 
Eure Beate

05.03.2015

Extravagante Schachtel

Image Bei BAWION startet wieder ein Mit Mach Mittwoch und ich habe endlich mal wieder zeit dabei zu sein.Dort wird eine extravagante Schachtel gezeigt. Die ist ganz toll in ihrer Form. Auch einen Link zur Anleitung findet ihr dort.




Hier etwas von Nahen


Liebe Grüße
Eure Papierkram








04.03.2015

Geburtstagskarte für einen Jungen



Hallo heute stelle ich Euch eine Geburtstagskarte vor, die für einen Jungen gedacht ist. Wer diese bekommt steht noch in den Sternen.
Der Sketch ist von Sketch Saturday.


  Die Karte zeige ich bei:
  
  Sketch Saturday - #350
  Top Tip Dienstag - Aktions Bild
  BaLiSa  - alles geht
  SEME    - Ch. 61 rosa/grün/braun
  Stempelsonne - #136 alles geht













Liebe Grüße
Eure Papierkram

03.03.2015

Kreativ mit Kreisen

... so heißt der Wettbewerb in den nächsten 2 Wochen bei Bastelhexchen
Ich werde dieses Kärtchen vorstellen.


Liebe Grüße
Eure Papierkram

02.03.2015

mein kreativer Monat 02/2015

Oh man, 2 Monate vom neuen Jahr sind schon wieder um, und der März ist auch schon fast verplant. 
Ich habe das Gefühl, das die Zeit immer schneller vergeht (oder man wird immer langsamer :))


Bei Anna startet wieder ein kreativer Monat. 


Liebe Grüße Eure Papierkram

Spruch- Karten

Heute gibt es mal eine Karte, wo der Spruch das Hauptmotiv ist.
Die Rohlinge lagen schon eine Weile bei mir rum, bis ich jetzt die Teile vollendet habe.



Die Karten passen zu: Creative Friday - Ch. 122



Hier nochmal die Sprüche vergrößert:  



Liebe Grüße 
Eure Papierkram