28.10.2013

Karte nach Sketch

Hier wieder eine Karte nach einem Sketch der Bastelelfen.

Papierreste verarbeitet

Hier habe ich Weihnachtskarten aus Papierresten gemacht. Die Idee habe ich im Netz gesehen. Dann habe ich es mal probiert. Hier ist das Ergebnis.

kleine Schoki-Verpackungen

Am Wochenende habe ich kleine Schokiverpackungen gebastelt nach einer Idee von Bastelbiene.


23.10.2013

Halloween-Wichteln 2013

Auf der "Bastel-Elfe" ist dieses Jahr wieder Halloween-Karten Wichteln.
Heute habe ich von meiner WIMA dieses schöne Set bekommen.


13.10.2013

Küsschenschachtel

Bei der "Bastelbiene" habe ich diese süße Anleitung für diese Schachtel gefunden. Da passen 4 Küsschen rein und eine kleine Geschichte.Das ist nicht nur etwas zu Weihnachten. Man kann es auch mit anderen Motiven herstellen.
















Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kürbiskarte

Ich mache an einem Halloweenkartenwichteln mit bei der "Bastelelfe". Diese Karte ist jetzt fertig und wird an mein WIKI geschickt.


11.10.2013

Schokoladenkarten

Ich habe wieder für einen Wettbewerb bei der "Bastelelfe" gwerkelt. das Thema war Schokoladenkarte. Ich habe gleich 2 Stück gemacht und muss mich nur noch entscheiden, welche ich nehme.
Hier könnt Ihr mal schauen.


Sketch nicht niedlich

Hallo!! Heute habe ich eine Karte für einen Wettbewerb bei der "Bastelelfe" gemacht. Es sollte nach einem vorgegebenen Sketch gearbeitet werden und kein "niedliches" Motiv. Hier ist mein Ergebnis:




Halloween

Ja, es ist schon Oktober und da fiel mir spontan ein, was zum Halloween zu werkeln. Meine Enkel haben Ende Oktober Ferien und kommen mich besuchen. Da fällt Halloween rein und ich denke sie freuen sich. Im Netz bin ich auch bei Betty fündig geworden und habe den Grabstein nachgebastelt. Ich finde der ist gut geworden. Dann habe ich noch eine Sag-Schachtel Vorlage, weiß aber nicht mehr, von wem ich die bekommen habe. Aber alles Beides genial zu Halloween.

Grabstein

Sarg- Schachtel


Ich mache mit bei: Schocktober

Liebe Grüße
Eure Papierkram